DSL von QSC

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von PCUser2000, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Hat jemand Erfahrung mit DSL von QSC?? Leistet es wirklich das was es versprich? Bekomme ich QDSL auch, wenn die Telekom in meinem Ort noch kein T-DSL anbietet? vielen Dank im vorraus
     
  2. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Vielen Dank
    Ich werde es einfach mal versuchen, den Anschluss zu bekommen
     
  3. Benni2001

    Benni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    91
    Hi !!!

    Also ich hab einen ADSL Anschluss von NGI (www.ngi-dsl.de). Das ist aber eine Tochterfirma von QSC, läuft also auch darunter. Habe eigentlich keine Probleme damit, mal abgesehen von dem Installationsterminen. Die gabs aber nur, weil die Telekom halt nicht mag, wenn man wo anders DSL bestellt. Bei ist bei 2 Installationsterminen keiner aufgetaucht. Beim dritenn mal hat es aber funktioniert. Aber von der Leistung her stimmt es. 1024 kbit downlaod, 256 kbit upload. Kann man auch voll ausschöpfen. Und ne reine Flatrate. Also, kann ich eigentlich nur empfehlen. Wie QSC direkt ist, weiß ich nicht. Allerdings sollte es schwierig werden, wenn t-dsl nicht angebotet wird im Ort, aber versuchen kann man es ja. Bei meinem Kumpel war es so, dass er kein T-DSL lau Telekom bekommen konnte, es über NGI aber innerhalb von einem Monat eingerichtet war. Einen Versuch ist es wert.

    mfg

    Benni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen