DSL von T-Online in Österreich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Hocico, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hocico

    Hocico ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Hab gelesen, daß T-Online jetzt auch in Österreich DSL anbietet. Hat da jemand Details? Ich hab nähmlich blos ISDN und da ich keinen Kabelanschluß habe, wäre DSL die einzige Möglichkeit eine schnelle Verbindung zu haben. Und mit der TA mag i mi net ärgern müssen (außerdem haben die 1 GB DL Limit und des is zu wenig!)

    Danke!
    CU
     
  2. Hocico

    Hocico ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    DSanke vielmals für die Infos. Ich werd mir das auf jeden Fall mal ansehen!!
    CU
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    s, egal ob Win, oder Linux, DFÜ oder T-Online Software, nicht ins Netz kam, kann ich an der DSL Technik nichts aussetzen.

    Nur mein Bruder hatte mit altem Cfos bluescreens, mit neuem Einwahlprobleme.

    Mit Linux geht\'s aber aus unerfindlichen Gründen.

    Technik ist auch online-gaming-tauglich.

    Aber dieser Service........

    MfG

    Schugy
     
  4. select

    select ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    1 gb zu wenig - jaja das kenn ich. grundsätzlich komm ich mit einem gb aus, jedoch manchmal könnt es durchaus etwas mehr sein...
    *g* select
     
  5. select

    select ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    ups soetwas ist natürlich überaus ärgerlich, wie kann man sich in so einem fall einigen? aber ein bißchen pauschal urteilen tust du schon, oder?

    lg select
     
  6. Thalia

    Thalia Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    freund hat sich auch schon bei t-online angemeldet und in ein paar tagen bekommt er den anschluss
    wir haben auch lange nach berichten über die unterschiedlichen provider gesucht und die von t-online waren eigentlich immer gut
    schnell, 2.5gb downloadlimit und ziemlich billig..
    aber wenn er seinen anschluss hat, dann kann er dir vielleicht hier was reinposten
     
  7. Staubkorn

    Staubkorn ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Na ja, in Österreich sind sie trotzdem noch der beste Anbieter, und wir reden hier ja auch von t-online DSL, nicht von ISDN Flat. Und bei t-online DSL können sie hier in Österreich nix falsch machen. Den Blödsinn hat ihnen die TA voraus. Und das Angebot ist wirklich das beste auf dem Markt, wenn nicht noch was besseres kommt.
     
  8. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Oh ihr Armen, uns armselige Deutsche hat T-Online auch schon mit Terror üerzogen, hoffentlich bleibt euch das erspart!

    ISDN-Flat gehabt, 2 Monate vorher gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten. Und trotzdem berechnen die uns nun schon den 4. Monat surftime 90.
    Mehrere Telefonate und 1 Dutzend Briefe halfen auch nichts.
    Also haben wir schon die 2 Mahnung und sollten diverse Gebühren zahlen.

    Kriegen die natürlich nicht.

    Die haben komplett den Ar**** offen.

    MfG

    Schugy
     
  9. Nebulion

    Nebulion ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    kann ich verstehen dass du du dich mit der TA nicht ärgern willst. ich kenn das. ich hab vor kurzem in einem artikel von online-standard gelesen, dass t-online der zur zeit beste anbieter in österreich sei. ich glaub aber dass es leider den artikel nicht mehr gibt.

    die haben 2,5 fair use und du kannst jederzeit kündigen. ist ja grundsätlich auch nicht schlecht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen