dsl+webcam bei yahoo

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von zerstreuter, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerstreuter

    zerstreuter Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    hallöle, mal ne frage: hat jemand auch probleme gehabt, seine webcam über yahoo messanger und dsl(mit fritzcarddsl) zu aktivieren?
    seit ich den anschluss habe, funzt die cam via yahoo nicht mehr! hilfe zu dem thema findet man leider auch nur spärlich bis gar nicht.
    weiss hier jemand rat?
     
  2. zerstreuter

    zerstreuter Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    hallo leutz....
    für alle, die ähnliche probleme mit yahoo oder messanger und webcam haben, folgt unter dem eingefügten link die lösung!
    Ich hatte mir schon so etwas gedacht....
    ich hoffe, damit helfe ich auch anderen, die dasselbe problem haben.
    http://www.uni-essen.de/kitt/koprodukte/fritz/kittfritzweb1.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen