DSL wechseln

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MalteL, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MalteL

    MalteL Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    169
    Hallo

    Ich wollte ma fragen vor ca 5 monaten habe ich einen DSL-Vertrag bei T-Online unterschrieben.Mein Tarif ist ein Volumetarif.Da ich gesehen hab das die Flatrates von anderen Anbietern sehr billig sind würde ich gerne umsteigen.
    Geht das ?
     
  2. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    klar geht das. Ich hab grad leider nicht die Mindestvertragslaufzeit von T-Online im Kopf.
    Wir kündigten damals auch T-Online (1500 MB Tarif). Wir schickten die Kündigung per Post.
    1-2 Wochen später kam noch ein Anruf von T-Online, warum wir denn gekündigt hätten. Danach kam nichts mehr.

    Folgende Anbieter kann ich dir empfehlen:
    Tiscali
    Lycos

    Mit den anderen Anbietern haben wir leider noch keine Erfahrungen gemacht.
    Lycos ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Vor kurzem sind wir zu Tiscali gewechselt, da dort die Preise ein wenig günstiger sind, als bei Lycos.

    Gruß
    Player_1007
     
  3. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Wechsle doch ein fach den T-Onlinetarif in T-Online by call den du nie nutzt da zu teuer und such dir einfach einen anderen Provider ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen