DSL Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von emacs, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Hallo,

    Ich bin umgezogen, und nun kann ich endlich DSL bekommen, die Frage ist nur, welchen Anbieter wähle ich?

    Ich möchte folgende Leistungen:

    kein Zeitlimit,
    keine Trafficbegrenzung,
    Voice over IP sollte möglich sein,
    das ganze für ca. 30 ? im Monat

    Da ich Linuxer bin, verzichte ich dankend auf Einwahlsoftware ala AOL.

    Vielen Dank im Voraus

    gruß

    Greg
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    das mit dem fastpath is bei t-offline wirklich ärgerlich... :bse:
     
  3. logitechmaus

    logitechmaus Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    1und1 mit 20GByte, als spieler kannste tag und nacht am pc henngen und mit einer homepage das für 26,90 ?
    du kannst über internet deine download rate überprüfen

    oder

    T-online ohne Begrenzung nur sinn wenn du mehr als 20 Gbyte downloaden und z.B mit emule arbeiten willst oder wenn mehr als 2 Leute am Router henngen 29,90 ?
    homepage kostet extra

    wenn du spieler bist und cs action-spielst ist fastpath noch wichtig
    telecom 25,- ? anmeldung und 1,-/monat extra.


    tschüss
    logitechmaus
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    bekomme dort nen pressetarif ;) :p :D
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,

    hab mir das auch mal durchgelesen, ist ja recht gut, aber dieser Tarif ist ausschließlich für Einzelplatznutzung erlaubt .... kein ICS, kein Router .... bei Mehrplatznutzung wird es dann schon wieder recht teuer ... aber das ist normal und keineswegs ein Grund zur Beanstandung. Und noch ein Wort zum Preis ... 59.- EUR und 49,90 für Schüler, Studenten usw. , weniger wird´s nicht

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Werde im Februar zu QSC wechseln... :)
     
  7. hYde

    hYde Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    17
    Hi,

    ich empfehle dir


    http://www.qsc.de/de/produkte/q-dsl_home/index.html

    www.qsc.de

    http://www.q-dsl-home.de/

    die beste ADSL Flat Bundesweit d.h

    - keine Trennung (Zeitlimit)
    - hoher up/downstream (höher als zb t-online/arcor)
    - studenten tarif 10? billiger (wenn du nachweisen kannst dass du noch zur schule gehst, in irgendeiner Form, dann bekommst du 10? rabatt). Dieses Angebot alles in allem kostet 49,90 und wenn dann -10? bist du bei 39? und NIRGENDS bekommst du soviel Leistung+Performance für das Geld!!
    - hammer support
    - geringe downtimes

    stay tuned,

    hYde
     
  8. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Achtung Schnell - KomTel NoLimit

    "Und plötzlich wird alles schnell..."




    Mit bis zu 2 Mbit/s durchs Internet düsen, DSL-FLatrate inkl. ISDN-Anschluss, 20 Euro monatlichem Gesprächsguthaben*, Modem und Splitter.

    Alles zusammen für nur 49,- Euro monatlich!

    20,- Euro mtl. Gesprächsguthaben*
    Downstreamgeschwindigkeit: von bis zu 2.048 kbit/s
    Upstreamgeschwindigkeit: von bis zu 256 kbit/s

    Der Haken an der Sache ist... das Angebot ist regional .
     
  9. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    @emacs


    für den der alles will, gibts auf diesem planeten nur die flatrate der telekom. 30? aber nur für die flat. dsl-grundgebühr kommt extra!


    UWE
     
  10. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    Flatrates auf Basis von T-DSL (ohne Zeit- und Volumenbegrenzung) findest Du unter [url gelöscht] . Falls Du auch Tauschbörsen besuchen möchtest, dann solltest Du Dich für einen Tarif auf Basis des Telekom-Backbones entscheiden, da hier dann keine Drosselungen zu erwarten sind.
     
  11. Helkaruthion

    Helkaruthion Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    68
    Willst du:
    a) DSL-Anschluß und Flat für das Geld haben?
    b) nur ne Flat für 30?

    Wenn a:
    Sag bescheid, wenn du den Planeten gefunden hast, auf dem das geht...

    Wenn b:
    T-Online
     
  12. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen