DSL wird langsamer

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fleckenteufel, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Seit rund 2 Wochen ereiche ich nicht mehr die normale geschwindigkeit,es waren immer so um die 90-92 Kb jetzt kann ich froh sein wenn ich 50 Kb ereiche.Hab die Leitung schon prüfen lassen,hab auch schon versucht mit freenet kontakt aufzunehmen hatte aber bis jetzt keinen Erfolg.Bei ein paar nchbarn ist es auch so.Woran kann das noch liegen ?

    MFG
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    nein am Modem kann es nicht liegen.

    Wenn du von einem Server ziehst der irgendwo in Amerika steht, "kann" der Datendurchsatz natürlich geringer ausfallen, wie wenn du von einem Server aus Frankfurt Daten anforderst.

    mfg
     
  3. Schon seit 2 Wochen.Ich hab auch Speedtests gemacht.Kann das am Modem liegen das Teil ist imerhin schon rund 4 Jahre alt.

    MFG

    Ja Provider ist Freenet.Wenn ich so überlege ist es seit dem Totalausfall am 29 März so.Hatte fast 12 Stunden eine rote Sync.LED.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich das hilfeposting richtig verstanden habe ist die Servergegenstelle "Freenet" womit eine Überlastung wohl durchaus der Grund sein dürfte.

    mfg.dedie:D
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    möglicherweise ist die Servergegenstelle zeitweise überlastet.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen