1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL/WLan Siemens Gigaset USB Stick 54

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Scalar25, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe an einem Rechner ein Siemens Gigaset USB Stick 54 installiert. Komme auch mit dem Rechner über den Stick ins Internet und ins Netzwerk, aber wenn ich den Rechner neu starte, muss ich den Stick einmal abziehen und wieder einstecken damit er funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das umgehen kann, ist wirklich unpraktisch zudem die USB Ports auf der Rechner Rückseite sind.

    Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort erhalte.
    Vielen Dank im vorraus

    MfG

    Scalar25
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen