1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL zu Wireless ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von helmi_tr, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmi_tr

    helmi_tr Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe ein Notebook und einen herkömmlichen TDSL Anschluss mit der normalen Technik von TOnline.

    Wie und mit welchem fi****ellen Aufwand kann ich mir das Notebook so einrichten, dass ich ohne Kabel auf mein DSL zugreifen kann ?

    Wechseln kann ich den TDSL Anbieter nicht, bin bei Tiscali und der Preis ist ok.

    Danke sehr
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    an das DSL-Modem einen WLAN-AccsessPoint bzw. WLAN-Router anschließen.

    Für das Notebook einen WLAn-Adapter (USB, PCMCIA) wenn du nicht schon WLAn integriert hast.

    salve

    PS: Bezüglich Kosten einfach die Angebotsseiten der div. Hersteller durchforsten (Netgear, US-Robotics usw.)

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen