DSL-Zugang unter SUSE 8.0??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Anton, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo Experten,
    es mag profan klingen, aber ich als Neuling würde gerne mit T-DSL (Provider ist Tiscali) ins Netz gehen. Könnt Ihr mir bitte bescheiben, wo man die Möglichkeiten findet (und wie mans macht), den Zugang zu konfigurieren??
    Für Euere Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß Anton
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    und einwählen über Kinternet (zumindest ist es bei ISDN so)

    das ist das stecker symbol auf der taskleiste (mal mit der rechten maustaste drauf klicken)

    ich habe allerdings grosse probleme mit der suse firewall (yast2, sicherheit), da am besten mal nichts ändern - am anfang
     
  3. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    Danke für Deinen Tipp. Werde es dort einmal versuchen.
    Herzliche Grüsse Anton.
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Yasts - Netzwerk/Basis - TDSL-Einrichten.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen