dsl zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von toph, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    hi leute,

    brauch mal eure hilfe. also wir hatten bzw. haben einen isdn anschluss von der telekom nun haben wir dsl hardware und alles konfiguriert, funzt auch (verbindungstests und so). mein problem ist blos, kann man auch dsl über dfü und nicht t-online software und sind das neue zugangsdaten, oder die alten von isdn??? das weiter probleme besteht nämlich darin das er benutzername und passowrt ablehnt, deshalb die frage wegen der zugangsdaten.

    cu

    toph
     
  2. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    danke für den link, der hat mir sehr geholfen und den tipp mit den zugangsdaten!

    dank euch!!!

    cu

    toph
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    bei mir waren es die gleichen Zugangsdaten, wie bei ISDN, DFÜ Funzt auch. Und die 0191011 brauchst Du auch nicht anzugeben, es langt eine "1".

    Ansonsten link w.o.

    Gruss Mirzwo
     
  4. Dalton

    Dalton Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    schau hier mal nach

    http://adsl-support0.de/adsl.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen