DSL-Zxel- Internetverbindug- 30 Minuten lang okay- dann bleibt der PC hängen!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mahni, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahni

    mahni Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Hallo

    also wie schon oben beschrieben hab ich ein schwerwiegendes Problem,
    ich kann nur 30 Minuten lang mit Internetanschluss arbeiten ihr kennt doch bestimmt Zyxel der Stecker wenn angesteckt es und die Verbindung hergestellt ist dann bleibt der PC nach ca. 30 Minuten total hängen ich kann nix machen kein Strg+Alt+Enft. nix absolut nix, die Anzeige am Zyxel Gerät leuchtet auch nicht mehr Grün also keine Verbindung mehr, ich kapiers nicht ich kann keine halbe Stunde am Stück Warcraft3 TFT online oder andere Windows Sachen machen, ich will mir jetzt aber Wow zulegen und das ist so beinahe unmöglich, ich bitte deshalb um einen Rat, gibt es einen Patch dafür oder hatte jemand anders das Problem, denn wenn der Stecker aus ist dann ist keine Verbindung da und der PC bleibt nicht hängen!

    Bitte helft mir ich wäre euch dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen