Dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von obbevan, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

obbevan Byte

Am modem von der telekom gibt es 4 anschlüsse .
    einen für strom , einen für das kabel an den splitter und einen für die karte im rechner . für was ist der 4 ? kann ich da noch einen pc anschließen ?

gruss

obbevan

2. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Also erstmal war mir nicht bekannt das es die 430 LAN schon seit 2 Jahren gibt! Meiner Meinung nach war es zu der Zeit die 300 LAN. Aber wie auch immer an den vierten Anschluss kannst du Definitiv KEINEN zusätzlichen Computer anschliessen. Ausserdem hatte Eljot Dir die Frage schon beantwortet. Zitiere

Das ganze heisst nicht mehr als das du dort anstelle des mitgelieferten Kabels einfach ein 2 Adriges Kabel anstelle des RJ45 Kabels zwischen dem Splitter und der Teledat verbinden kannst.

Maik :D

3. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

ich hab teledat 430 lan

4. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Du brauchst nicht die Anleitung schau mal auf das Modem selber. Ist es vielleicht die Teledat 300LAN?
    Also nur mal auf das Modem selber gucken.

Maik :D

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

im Regelfall sind diese Steckanschlüsse mit einer Bezeichnung versehen. Also bitte Brille aufsetzen und mal lesen was an der Buchse steht. Könnte sowas wie "ATM" seien. Einen zweiten PC kannst du da nicht anschließen. Einen zweiten PC schliesst du über einen Router an oder du konfigurierst einen der beiden Rechner als Router.

Grüße
    Wolfgang

6. obbevan

obbevan Byte

also .... es ist das standardmodem von der telekom das vor 2 jahren ausgeliefert wurde .
    der 4. anschluss ist auch ein RJ45 Stecker .

Bervor ihr euch wundert , ich hab die anleitung so gut aufgeräumt dass ich sie wohl nie mehr finden werde :-)

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hallo!
    In meiner Beschreibung steht, dass der 4. Anschluß die Klemm-Alternative zum RJ-45-Kabel in Richtung Splitter ist. Der hat neben dem RJ-45-Stecker auch die Klemmen. Entweder Klemmen mit loser Leitung oder das konfektionierte Kabel mit den Steckern.
    Gruß Eljot

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

wenn du das modell verrätst kann dir sicher jemand helfen, ich kenn mich da nich aus und weiss auch nich welches modell momentan verteilt wird

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen