DSL1000 zu DSL600 aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JGoodLuck, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JGoodLuck

    JGoodLuck ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hätte ne Frage und zwar...


    Ich habe jetzt DSL1000 bei Freenet (Anschluss bei der Telekom) und würde gerne auf DSL6000 umsteigen.
    www.congster.de wäre mein favorit Anbieter bis jetzt, leider muss man einen DSL6000 Anschluss bereits besitzen.
    Wie muss ich jetzt bei der Telekom vorgehen das die mein DSL1000 Anschluss hochschrauben?
    Habe auf deren Homepage geschaut aber sehe nur wo man DSL bestllen kann (mit Flat bei der Telekom).

    Danke im vorraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    zum einen haben die ein Shop-System dort kannst du bestellen und Upgraden und zum anderen sind die telefonisch unter kostenlosen Rufnummern erreichbar:

    Privatkunden
    Verkauf, Beratung, Aufträge
    Tel: 0800 33 01000
    Fax: 0800 33 01009

    Technischer Kundendienst
    Tel.: 0800 33 02000
     
  3. JGoodLuck

    JGoodLuck ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    2
    vielen dank für die schnelle antwort =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen