DSL2000 Downloadrate seit heute nur 7 kb/s :(

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dracomar, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracomar

    Dracomar ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem:
    Seit heute kann ich an meinem PC nur noch mit höchstens 7kb/s Dateien downloaden (egal von welcheer siete oder von ftps, etc.)
    Das komische daran ist folgendes:
    1. kann ich beliebig veile Sachen gleichzeitig mit 7 kb downloaden, aber bei nur einem downlaod wird die rate trotzdem nicht höher
    2. bei dem anderen pc der an unserm router angeschlossen ist, kann ich mit ganz normalen dsl2000 speed downloaden
    3. auch nach router reset, kabel udn steckertausch das gleiche problem

    muss irgendwie an meinem pc, bzw. meienr software liegen
    kann mich aber nicht erinnern irgendetwas neues installiert zu haben :/

    wodran kann sowas liegen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Dracomar

    Dracomar ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen