Dsl6000 problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BlackMirtes, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMirtes

BlackMirtes ROM

Hallo jungs,

ich habe seit genau 2 wochen ein internetproblem! es fing aber erst an, nachdem ich auf DSl6000 umstellen gelassen habe.

so als alles geklärt gewesen ist, habe ich meine fritz card auf dsl 6000 geupdatet!

eingewählt alles ok, jedoch nach stunden ging es los und immer wieder verbindungsabbrüche traten auf!

als ich dachte es liegt an der fritz card habe ich meinen neuen router zyxel 650 E ausprobiert, brachte ihn zum laufen, bis auf http, FTP und outlook, das nicht geht, obwohl ich die ports freigschaltet habe.

nun fängt es auch da an, das die verbindungen abbrechen und ich schön zuschauen kann wie mein router einwählt.

ins intere routermenu komme ich über den firefox auch nicht mehr, kommt immer zeitüberschreitung blabla..

also bitte helft mir, ich weiss NICHT mehr weiter! :aua:

Schon mal VIELEN DANK die mir helfen werden!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn du den Router nicht mehr ansprechen kannst hat das wohl weniger mit deinem DSL 6000 zu tun.

Zuerst Überprüfung auf Vireninfektion mit HiJackThis nach folgender Anleitung:

http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

Den Inhalt der Textdatei "ipconfig.txt", die mit folgendem Befehl in der Eingabaufforderung erstellt wird, hier posten:

ipconfig /all > ipconfig.txt

Wolfgang77

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

@BlackMirtes

Lies das hier mal.

Gott sei Dank hab ich noch ne F-Box7050.
    Trotzdem kommt es immernoch zu Verbindungsabbrüchen.
    Was die Telefonkabelbesitzer da mit dee 6000er Bandbreite verbrochen haben, ist eigentlich ne Sauerei. Dermaßen instabil. Ich überleg mir schon, nachdem ich die große Klappe gehabt habe, downzugraden(?). Fastpath ist auch nicht möglich. Toll.
    Werde mal nen Router, wie er vonne T-Online verkloppt wird ausprobieren.

Deinstalliere mal sämtliches AVM-Zeugs(Fritz!DSL), wenn Du welches draufhattest. Bessernoch OS-Neuaufsetzen. Da is alles wech.

4. BlackMirtes

BlackMirtes ROM

is das das was du meintest: ??!

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 18:02:00, on 09.09.2005
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\ICQ\ICQ.exe
    H:\CS\Programme\Valve\Steam\Steam.exe
    C:\WINDOWS\System32\devldr32.exe
    C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    I:\Programme\eMule\emule.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\chris`uFFi\Eigene Dateien\Parts\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [Mirabilis ICQ] C:\Programme\ICQ\ICQNet.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Ptipbmf] rundll32.exe ptipbmf.dll,SetWriteCacheMode
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ] C:\Programme\ICQ\ICQ.exe -trayboot
    O4 - Startup: Kaspersky Anti-Virus Personal Pro.lnk = C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro\kav.exe
    O4 - Startup: Steam.lnk = H:\CS\Programme\Valve\Steam\Steam.exe
    O4 - Startup: ZoneAlarm.lnk = C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zonealarm.exe
    O9 - Extra button: ICQ Pro - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:\Programme\ICQ\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:\Programme\ICQ\ICQ.exe
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{85AE00AA-FB15-401F-AA1D-A04E18AA6F2C}: NameServer = 192.168.0.1
    O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro\kavsvc.exe
    O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

das SP2 für Win XP fehlt, sonst ist alles ok.

Wolfgang77

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen