DSOExploit.zip - Angaben widersprüchlich

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von btpake, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hallo Leute!

    Unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spybot - Search & Destroy\Recovery liegen mehrere Archive mit den Bezeichnungen DSOExpliot(1...5).zip.

    Selbstverständlich habe ich gegoogelt, die Angaben schwanken aber von Trojanerverseucht bis Quarantäne/Backup des Spybot S&D.

    Die Schlüssel HKEY_USERS\.DEFAULT(S.0....)\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\0\1004!=W=3 sind längst gelöscht bzw. geändert.

    Die Spybot - Suche verläuft ohne Ergebnisse.

    Was ist nun von diesen Archiven zu halten? Können die weg?

    Ach ja, Forensuche? Kannste vergessen! :aua:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Danke Flohi,

    genau das dachte ich mir. Wollte es nur noch einmal bestätigt wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen