dt. ServicePack 6.0a mit 128-Bit-Verschl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von simonblank, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simonblank

    simonblank Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    16
    Wenn ich von der Microsoft-Homepage das deutschspachige ServicePack 6.0a herunterlade und installieren möchte, erhalte ich die Meldung, daß ich ein Service Pack mit 128-Bit-Verschlüsselung (die genaue Bezeichnung ist mir momentan entfallen...) benötige. Wo bekomme ich dieses? Gibt es irgendwelche versteckten Installationsparameter, mit welchen ich die programminterne Abfrage nach der Verschlüsselung unterbinden kann?

    MfG Simon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen