DTAUS-Datei unter Access XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von faktoracht, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faktoracht

    faktoracht Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Wer hat einen Tipp, wie ich unter Access eine DTAUS-Datei erstellen kann, um mit meiner Bank Daten auszutauschen.
    Ich habe unter Access meine Vereinsmitgliedsdaten erstellt und gespeichert und möchte den Einzug der Beiträge dirket über Access abwickeln.

    Oder bin ich hier etwa zu optimistisch und diese Funktion wird von Access gar nicht zur Verfügung gestellt?

    Für eure Antworten bin ich richtig dankbar.

    Gruß, faktoracht:confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen