DTM Race Driver mit GeForce4Ti mit 128MB Ram geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Stephaan, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Hey,
    läuft bei einem von Euch das Spiele DTM Race Driver mit einer GeForce4 Ti4400 mit 128MB Ram denn?
    Bei mir werden keine Texturen angezeigt.
    Mein Problem habe ich unter "Grafikkarten" gepostet.
    Gruß
    Stephan
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    zufällig habe ich so eine grafikkarte nd ichkann dich beruhigen! du kannst mitder karte jedes spiel spielen was in der geschichte des PCs jeals veröffentlich wurde (sofern das der rest des rechners unterstüzuz :D)
    also es liegt nicht an der geforce (es sei denn natürlich sie ist kaputt, aber das trifft wohl nicht zu wenn das nur bei dem einen spiel ist) lad dir den neusten detonator runter oder zieh den drauf, der mit der karte mitgeliefert wurde und natürlich den neusten patch von dtm race driver!
     
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Probier mal ein Update für DTM. wenn es nicht geht kannst du im Bios auf 64 Mb umstellen.
     
  4. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Ich meine natürlich,daß die GeForce4 128MB Ram hat! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen