DTM Race Driver mit starken Grafikfehlern

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Devilment, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Mein System:
    W2k SP4
    MSI Board,
    Athlon 2000+,
    512 MB Infineon Original,
    Sapphire ATI 9100,
    DirectX 9
    Catalyst 3.8

    Hi,


    ich habe ein Problem mit DTM Race Driver. Seit heute habe ich eine neue Grafikkarte. Davor hatte ich eine Geforce 2 MX400 die überhaupt keine Probleme bei diesem Spiel machte. Wenn ich jetzt spiele gibt es keine richtigen Autos. Also es ruckelt nicht, läuft flüssig, Autos verhalten sich völlig normal, alles OK, bis auf, dass ALLE (auch die Gegner) Autos nur als "Gerüst" dargestellt werden. Es gibt kein Chassis, keine Frontscheibe, keine Reifen, nur die Lichter und so ein schwarzes "Gerüst".
    Kennt jemand von euch das Problem, oder wisst ihr wie man das lösen kann. Ich habe auch schon einen älteren Catalyst probiert.


    Gruß Christoph
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Devilment

    Ich hab falsch gelesen ich dachte du hast eine nVidia Karte!!!:D

    Bei den ATI Karten kann ich dir leider nicht weiter helfen!:(

    Mfg Lars Lang
     
  3. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Aber wie alt soll der den sein???
    Ich hab im Moment 3.8 drauf, habs aber schon
    mit den Treibern von der beiliegenden CD probiert.
    Kam das selbe Problem. Allerdings weiß ich nicht,
    welche Version der hatte. Glaube 3.6 oder sowas.

    Gruß Christoph
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Devilment

    Kenne das Problem nicht.
    Was hast du denn für einen Grafikkartentreiber???

    Es kann sein das du einen zu aktullern Treiber installierthast!!!
    Wenn das der fall ist versuchs mal mit einem älteren

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen