DTM Race Driver

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von UweV, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweV

    UweV Byte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    100
    Hi,
    ich mag dieses Uralt-Spiel, hab aber seit der letzten Installation folgendes Prob. Mitten im Spiel hängt sich irgendwie der rechner auf und ich hab ein Standbild mit Ton, irgendwann nach 20-30 sek geht das Spiel weiter.
    Vorher lief es einwandfrei !
    Hat jemand von euch auch schon solche Prob gehabt ? Hab auch schon die Auflössung runter genommen !

    Mein Sys:
    AMD 2800+
    1024 Ram
    Ati 9800 pro
    1x 300Gb Fp

    Schreibt mal fleißig wenn ihr mir nen Tipp geben könnt !

    Gruß :cool:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Erste Anlaufstelle: Spiel komplett deinstallieren und neuinstallieren, dann erneut versuchen.

    Hast du irgendetwas geändert seit dem Zeitpunkt wo das Spiel noch lief? Ich denke da besonders an die Treiber.

    Gruß, schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen