1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DTV Karte von Vision Plus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Florian01, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Guten Tag ich hab mir vor kurzem die VisionPlus DTV Sat Retail karte gekauft und wollte auf meinem rechner frenseh schauen aber ich habe es nicht gebacken bekommen die richtigen sender auf den bildschirm zu bringen also habe ich sie wieder zurückgeschickt und braue jetzt eine ander DTV karte am besten mit automatischer sendersuche /scan !!
    Ich habe da nochmal fast die selbe gesehen auch von Vision Plus aber eben mit auto Channel scan aber ich weis nicht ob des so funktioniert wie ich mir des vorstell allso wollte ich wissen ob jemand erfahrungeb mit der VisionPlus DTV Ter PCI hat und mir sagen kann ob er alle wichtigen programme empfängt oder wie man das einstellt !!!

    MFG Flo :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen