1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Du mir helfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fischsemmel, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischsemmel

    Fischsemmel ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Habe gross Problem.

    Immer wenn Rechna anmache piebse laut sehr.
    Dann alles schwarz und nix passiere.
    Dann computer sagen das kein "HDD" gefunden.
    Dabei ich doch habe "HDD" oder?

    Und mein 1,5 Ghz Professor ist auch in ohrdnungh funktionire auf andere Computer .

    Du mir könne also bitte sage was ich kann tun. ?!

    :( :0 :( :0 :(
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Demnächst sollte man generell Leuten wie dir keine Antwort mehr geben, so wie einem auch nur eine Gedankenspur von Verarschung aufkommt.

    Viele andere User die sich nicht ganz korrekt ausdrücken können, werden sich bedanken wenn sie dann keine Antwort auf ihre Fragen bekommen.

    So viel dazu
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    du bist einfach nur ein brot ! :-p
    [Diese Nachricht wurde von DaKillaH am 19.06.2002 | 13:02 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von DaKillaH am 19.06.2002 | 13:02 geändert.]
     
  4. Fischsemmel

    Fischsemmel ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    War natürlich nur ein kleiner Jux den ich mir da erlaubt habe.

    Ich war nämlich nur auf die Antworten gespannt.

    Mfg Fischsemmel
     
  5. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    weil wer nicht erkennen für verarschung vorbereitet
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    also ich nicht klauben dass feraschrung. das mann haben broblem und gros warum er ferarschen sollen euch?
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Karl,

    es ist immer wieder schön deine Antworten in den versch. Threads zu lesen :):):) .

    Es war ja auch nur ein Versuch von mir von dem User auf einer halbwegs "gescheiten" Ausdrucksweise eine etwas detailliertere Beschreibung zu bekommen. Dass es wohl "verarsche" war/ist damit hatte ich auch schon zu 50 % gerechnet.

    Gruss Andreas
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Steffen,

    ja, hatte ich auch im ersten Moment gedacht. hatte mir nämlich auch erst die User-Daten angesehen. Andererseits will ich ja auch nicht jemanden "dumm sterben lassen"

    Gruss Andreas
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn du in einem halbwegs vernünftigem Deutsch etwas genauer werden könntest.

    Was für ein Motherboard ist verbaut?

    Was für eine CPU "werkelt" bei dir, AMD oder Intel?

    Was für eine Festplatte ist eingebaut, ist sie korrekt gejumpert?

    Hast du den Rechner erst jetzt "zusammengeschraubt", oder evtl. einige Komponenten gewechselt/ eingebaut?

    Warum sind manche Leute immer mit ihren Informationen so sparsam, habt ihr Angst dass wir euch ausspionieren könnten???

    Wie heisst es doch so schön, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

    In diesem Sinne

    Andreas
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    Spanner!;)
     
  11. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Jemanden dumm sterben lassen? Hm... wenn jemand dumm ist, wie willst Du ihn gescheit werden lassen? *grübel* Gehirntransplantation?

    Gruss,

    Karl
     
  12. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, sieht nach Verar********* aus. Nick und Name + E-Mail in gutem Deutsch/Englisch und dann so ein Text ! MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen