1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual Abit VP6+Raid! fragen zu cpu(s) und

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von der_Chef, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_Chef

    der_Chef ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    zuerst zu den CPUs:
    Kann ich 2 unterschiedliche CPUs mit gleichem fsb (und auch gleiche produktreihe) gleichzeitig benützen oder müssen es zwinngend 2 gleiche CPUs sein?

    Raid:
    Verliere ich all meine Daten wenn ich 2 Platten in einen Raid hänge?! oder kann ich das direkt strippen (eine Platte ist voll die andere leer). Oder muss ich die wirklich beide Formatieren....


    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen