Dual-Boot XP Home + XP64

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Santorin2001, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santorin2001

    Santorin2001 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Ich habe seit längerem einen AMD64-Rechner mit XP Home und allen Updates. Jetzt habe ich von der MS Homepage die XP64-Version sowie die Sprachdatei geladen und möchte installieren.

    Momentan habe ich XP Home auf C: und meine Programme auf D:.
    Ich möchte jetzt eine neue leere Patition erstellen, wo dann XP64 rauf soll. Funzt das mit Laufwerksbuchstabe H: oder sollte das 2.BS auf D: liegen?

    Muss ich die Programme von jetzt D: auf C: verlagern oder ist das egal?

    Und alle Programme und Treiber installiere ich dann für XP64 in den gleichen Ordner wie XP64?

    Viel Fragen, Gruß aus Berlin
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Santorin2001

    Ich vermute mal, daß die neue Partition den Laufwerksbuchstaben "E" erhält. Deine Programme kannst du auf Laufwerk D lassen, Windows XP 64 sollte ein bereits installiertes Windows erkennen. Bei der Installation gibst du dann einfach den neuen Laufwerksbuchstaben an.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Santorin2001

    Santorin2001 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    Nee, H: ist schon OK, da ich noch mehrere Partitionen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen