1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual Channel bei Pentium

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marc_01, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute ich habe eben in einer anderen Frage gelesen das der Dual Channel bei Athlon nicht so viel bringt.
    Ich habe aber ein Pentium 2,53 Ghz mit einm ASUS P4P800 Board das es unterstützt, bringt mir der Dual Channel wirklich was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen