1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dual channel geht nicht?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lil flip, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    habe folgendes prob habe mir 1gb (2 x512 ) ramm von kingston geholt (400mhz) habe das board dfi lanparty nforce 4 sli ultra.
    baue den ram ein in duall chan (2 und 4) starte pc komme in load screen und pc straten neu . dann steck ich um in 1 und2 dann funtz aber ohne dual chan was kann ich amchen bzw im bios was falsch eignestellt ?? hoffe könnt mir sagen warum das nicht geht
    mfg

    PS: rams laufen nur auf 180 mhz auch noch nen prob :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen