1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dual channel mode

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von serres, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serres

    serres Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    25
    Es gibt doch die Möglichkeit wenn man zwei Arbeitsspeicher- Bausteine in den PC einbaut, einen Geschwindigkeitsvorteil zu bekommen wenn man den „dual channel – mode benutzt. Ich habe ein abit- Mainboard und einmal 256mb Ifineon ram. Ich will mir noch einen zweiten 256mb ram einbauen und das im dual channel - mode nutzen. Wie geht das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen