1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual Core voll ausnutzen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von seppli006, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppli006

    seppli006 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen. Ich habe einen Dual Core Pentium 4 D830 3.0 Ghz. (=2 x 3.0 Ghz).
    Leider gibt es zur Zeit noch nicht die Software (Spiele und Programme), die speziell für Dual Core CPUs entwickelt wurden. Es gibt doch aber sicher irgend eine Möglichkeit od. ein Programm um den Dual Core, vor allem bei Games, voll auszunutzen, auch wenn das betreffende Spiel nicht für Dual Core geschrieben wurde. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen