1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual Core zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von morogway, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morogway

    morogway ROM

    Hallo aus Berlin,

    folgendes Problem:

    ich habe seit neustem ein :
    ASUS P5ND2-SLI Sockel 775 DDR2 mit
    CPU Intel Pentium 4 D820 Dual 2,8 GHz

    Mein Problem:

    Wie bekomme ich unter WinXp Home den Dual Core zum laufen.
    Aus den Intel Seiten oder die von ASUS werde ich nicht schlau.

    Der Tasmanager zeigt mir nur eine CPU nach der Neuinstallation an, also gehe ich davon aus, dass die noch falsch installiert ist.

    Irgendwelche Ideen?

    gruss morogway
     
  2. das was du hast ist kein P4 sondern ein Pentium d --> du musst ein mainboard haben das das unterstützt und so wie ich gesehen habe unterstützt das asus board wo du hast keinen P D
     
  3. diego2k

    diego2k Kbyte

  4. morogway

    morogway ROM

    hi djego2k,

    wo hast du den gelesen, das das Board den Dual Core
    Prozessor :CPU Intel Pentium 4 D820 Dual 2,8 GHz
    unterstützt.
    Auf der Seite ist ja eigentlich nur eine allgemeine Info oder?

    Dual Core wird auch von der Home Edition unterstützt, also das schließe ich schonmal aus. Ich befürchte wirklich, das ich das falsche Board oder einen falschen Prozessor habe.

    mfg

    morogway
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  6. morogway

    morogway ROM

    okay besten dank! selber geschlafen + verkäufer!
    super1 ich könnte mir in den A.... beißen.
    Soll ich euch eine Super Computerbude empfehlern :-)
    Danke für eure Hilfe und frohe Ostern!!!
    gruss morogway
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen