1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DUAL HEAD! Mit G4Ti4200 oder welcher???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von masterofdemona, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterofdemona

    masterofdemona ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich brauche unbedingt eine Karte mit guter Performance und Dual Head Funktion. Ich habe bis jetzt nur Widersprüchliches gelesen! Kann die neue GeForce4 Ti-4200 das oder nicht. Falls nicht hat vielleicht jemand einen Vorschlag?!
    Danke!
     
  2. Frodo1

    Frodo1 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    Die GeForce4 Ti 4200 hat zwar zwei Monitorausgänge, diese können meines Wissens aber nur "entweder oder" angesteuert werden und nicht gleichzeitig.

    Die Radeon 8500 hat z.B. eine Dual-Head Funktion.
    Genauso die Karten von Matrox.
    Von denen würde ich zum Spielen aber eher abraten, da es häufiger Probleme bei einigen Spielen gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen