1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual K6-2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von detonator, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detonator

    detonator Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    31
    hy,

    da ich noch 2 neue amd K6-2 500 MHz rumzuliegen hab, dachte ich mir, ich könnt mir vielleicht ne dualmaschine aufbauen, und da entstanden diese fragen :-) :
    1.) is der K6-2 überhaupt multiprozessorfähig ?
    2.) wenn ja, kennt hier irgendjemand ein sockel 7 Dualboard ?
    danke für alle antworten

    MfG Detonator
     
  2. detonator

    detonator Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    31
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Schliesse mich da an. Hingegen sollen alle Athlons und Durons multiprozessorfähig sein. Der Athlon MP wird "nur" zusätzlich getestet.

    Gruss,

    Karl
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, der K6-2 ist meines Wissens nicht multiprozessorfähig. Ich glaube erst die Athlon MP sind die ersten AMD}s, die auch multiprozessorfähig sind. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen