1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual K6-2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von detonator, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detonator

    detonator Byte

    hy,

    da ich noch 2 neue amd K6-2 500 MHz rumzuliegen hab, dachte ich mir, ich könnt mir vielleicht ne dualmaschine aufbauen, und da entstanden diese fragen :-) :
    1.) is der K6-2 überhaupt multiprozessorfähig ?
    2.) wenn ja, kennt hier irgendjemand ein sockel 7 Dualboard ?
    danke für alle antworten

    MfG Detonator
     
  2. detonator

    detonator Byte

  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Schliesse mich da an. Hingegen sollen alle Athlons und Durons multiprozessorfähig sein. Der Athlon MP wird "nur" zusätzlich getestet.

    Gruss,

    Karl
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, der K6-2 ist meines Wissens nicht multiprozessorfähig. Ich glaube erst die Athlon MP sind die ersten AMD}s, die auch multiprozessorfähig sind. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen