Dual Layer mit Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guybrush03, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guybrush03

    guybrush03 Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Moin,

    gibt es, um eine "perfekt" DVD-Player-Kompatible Dual-Layer-Disk mit Nero6 zu erstellen irgenwelche wichtigen Einstellungen zu beachten?

    Ist es so korrekt?:
    -> Neue Zusammenstellung, DVD-Video (oder DVD-Rom UDF?), dann das vorher erstellte VIDEO_TS Gedöns in den dafür vorgesehenen Ordner ziehen, und den AUDIO_TS Ordner leer lassen.
    ->Brennen?

    Ich hab es vorher mal mit ner OEM-Version von Nero gebrannt, wo die VIDEO und AUDIO_TS Ordner bei der Video-DVD Zusammenstellung fehlten, also die Video Dateien direkt reingezogen, lief auch, mir wurde aber gesagt, die Ordner sollten schon vorhanden sein...

    Gruß
    Guybrush
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    So geht das. Und die Ordner sind da. Video_TS rüberziehen, dann siehst Du deine vob, bup und ifo Dateien. Brennen. Fertig. Und schön langsam brennen. Höchstens 4-fach.

    Ich muss allerdings noch dazusagen das ich Nero 7 benutzte.
    Sollte aber bei Nero 6 ebenso sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen