Dual Layer mit Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guybrush03, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guybrush03

    guybrush03 Byte

    Moin,

    gibt es, um eine "perfekt" DVD-Player-Kompatible Dual-Layer-Disk mit Nero6 zu erstellen irgenwelche wichtigen Einstellungen zu beachten?

    Ist es so korrekt?:
    -> Neue Zusammenstellung, DVD-Video (oder DVD-Rom UDF?), dann das vorher erstellte VIDEO_TS Gedöns in den dafür vorgesehenen Ordner ziehen, und den AUDIO_TS Ordner leer lassen.
    ->Brennen?

    Ich hab es vorher mal mit ner OEM-Version von Nero gebrannt, wo die VIDEO und AUDIO_TS Ordner bei der Video-DVD Zusammenstellung fehlten, also die Video Dateien direkt reingezogen, lief auch, mir wurde aber gesagt, die Ordner sollten schon vorhanden sein...

    Gruß
    Guybrush
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    So geht das. Und die Ordner sind da. Video_TS rüberziehen, dann siehst Du deine vob, bup und ifo Dateien. Brennen. Fertig. Und schön langsam brennen. Höchstens 4-fach.

    Ich muss allerdings noch dazusagen das ich Nero 7 benutzte.
    Sollte aber bei Nero 6 ebenso sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen