1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual Monitor Betrieb mit Tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Powerline, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich will über meinen TV einen Dual Betrieb machen. Will das so , das mein Monitor als Haupt gilt,sprich Windows etc. anzeigt , und der Fernseher halt sachen anzeigt die ich einstellen kann. Kumpel hat es so , aber halt mit 2 Monitoren , lässt sich das nicht mit nem Fernseher machen ?
    Wenn ihr wisst was ich meine bitte helfen :)
    cya
    powa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen