1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual-Monitor Betrieb / nview unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von brent, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brent

    brent ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich betreibe 2 Sampo 19" Monitore unter WinXP. Monitor 1 wird von einer Geforce4 MX 440 Graphikkarte "gefüttert" und Monitor 2 von einer alten Elsa Victory Erazor 2. Folgendes Problem taucht bei mir auf: nach dem "hochladen" erscheint auf dem sekundären Monitor für kurze Zeit die gewünschte Anzeigeerweiterung des Desktops - dann schaltet die Anzeige jedoch auf schwarz-weiss Betrieb um. Erst durch wahlloses Auswählen einer Klon-Funktion in nView ist der Farbbetrieb bis zum nächsten Start möglich. Hat hier jemand eine Lösung parat?

    Außerdem "stört" der ältere Monitor den "neueren" am seitlichen Bildschirmrand etwas (kriseln) - kann man dies durch eine geeignete Abschirmung stoppen/ändern? Gibt es spezielle Monitore für den Dualbetrieb?

    Vielen Dank für die Hilfe, Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen