1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual Monitor Betrieb

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Angel-HRO, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Malhzeit.

    hab mir unter Win2k ein Dual Monitor System aufgebaut. An einer Geforce2MX400 (64MB) werkelt ein Siemens Nixdorf MCM1702 (17") Monitor an einer alten MaxiGamer Phoenix (3Dfx Voodoo Banshee) mit 16MB ein 14".
    Mein Problem ist folgendes: Erweitern des Monitor klappt, aber ich wollte es so haben, dass ich nebenher beim arbeiten mal fix ein DivX Video auf dem Kleinen Monitor laufen lassen kann. Mit dem Media Player klappt das, aber der DivX Player 2.0 (aus dem 5.0 Codec Bundle) nicht, der bleibt schwarz, nur der Ton läuft. Ziehe ich den Player in den anderen Monitor läuft es, zurück wieder schwarz. Ich möchte aber gerne den DivX Player nutzen, denn er erzwingt eine ständige Synchronität.
    Die Phoenix hat aber auf dem alten rechner nie Mucken gemacht, auch mit dem DivX Player 2.0 lief sie wunderbar. Wo liegt da der Fehler?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen