1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dual Monitor Lösung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PixelJunk, 1. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelJunk

    PixelJunk ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich will an meinen Win98SE Rechner zwei Grafikkarte klemmen. Ich dachte immer dass dies Problemlos möglich sei, höre jetzt aber immer wieder von kompatibilitäts Problemen der Karten untereinander. Da meine alte AGP rausfliegt, kann ich vielleicht schon beim Kauf der beiden Karten (1xAGP, 1xPCI) Probs vermeiden? Was ist sonst noch zu beachten?

    Im voraus Danke von PJ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen