1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Angel-HRO, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    ich habe ein Dual Monitor System. Mich stört folgendes: Der DivX player läuft nur mit einem halben Bild (egal welcher Monitor), wenn ich auf Fullscreen stelle. Außerdem machen einige Spiele Macken und auch WinTV2000 ist davon nicht angetan.
    Stelle cih den sekundären Monitor für diese Anwendungen ab, läuft es 1a. Deshalb meine Frage: Mir ist die ewige Klickerei dafür zu blöde. Gibt es Möglichkeiten, das zu automatisieren? z.B. über Scripte? Wenn ja, wie? hab keine Ahnung von Scripting. Oder gibt es Programme dafür?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen