1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual-Monitoring für wenig Geld - wie???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von larsenstein, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    ich suche eine Grafikkarte für den Anschluss von 2 Monitoren, will aber nicht viel Geld (unter 100 Euro) dafür ausgeben. Die Spieleperformance ist dabei relativ unbedeutend. Ich hatte eine 9200er von Sapphire ins Auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob die das kann. Hat jemand Erfahrung damit?
    Danke!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wenn du nix auf Spieleperformance setzt, dann nimm die hier: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0011184?pid=preistrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen