1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual P3 Slot1 Board gesucht!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Limer, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Ich such vergeblich mit google ein MoBo für 2 Pentim 3 Prozessoren mit jeweil 500Mhz und werde zwar fündig aber nicht richtig (hab noch kein Board gefunden sondern nur komplettsysteme). Daher suche ich euren Rat: Kennt jemand von euch so ein Board?
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Ups ich hab was vergessen: Das sind Slot 1 CPU\'s und keine sockel 370 (leider). Und inzwischen hab ich auch eins gefunden http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2043359994
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Hi !

    Schau mal bei www.alternate.de vorbei !!
    Dann auf Hardware>Mainboards>Sockel 370 und dann erscheint ne Liste mit P3 MoBo herstellern !
    Dann in der Spalte Prozessor nach "Dual Sockel 370" schauen !
    Das sind dann deine gesuchten MoBo\'s
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen