1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual PC 2700 DDR ????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freeck, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi,
    wisst ihr vielleicht, wie man überprüfen kann,
    ob die 2 Speicherriegel auf dem nForce2
    Board DUAL laufen???
    Oder muss ma das was einstellen, damit diese Funktion
    freigeschalltet wird?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Frage ist vor wenigen Tagen schon einmal gestellt worden und da sind mehr als eine ausreichende Anzahl an Antworten http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=104601

    Forumssuche benutzen - siehe Nutzungsbedingungen!!!
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 11.04.2003 | 14:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen