1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual PC 2700 DDR ????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freeck, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Hi,
    wisst ihr vielleicht, wie man überprüfen kann,
    ob die 2 Speicherriegel auf dem nForce2
    Board DUAL laufen???
    Oder muss ma das was einstellen, damit diese Funktion
    freigeschalltet wird?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die Frage ist vor wenigen Tagen schon einmal gestellt worden und da sind mehr als eine ausreichende Anzahl an Antworten http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=104601

    Forumssuche benutzen - siehe Nutzungsbedingungen!!!
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 11.04.2003 | 14:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen