Dual-Prozessor Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von NDR_home, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Hy Leudings!!
    Ich suche ein Dual-Prozessor Mainboard für'n P4 (800 FSB) habe aba keinen plan ob es überhaubt für Pentium-Prozessoren solche Boards gibt!?
    Habt ihr da vielleicht ein paar vorschläge??

    Mfg NDR_home
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hoi,

    welch ein Vorhaben![​IMG]
    Wird sich aber in Deutschland kaum verwirklichen lassen. Was hier angeboten wird, sind Dual-Xeon- und Dual-Opteron/AthlonXP-Boards.

    bonk
     
  3. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    is doch egal ob in deutschland oder wo anders!! hast irgendein vorschlag was man nehmen kann??
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    [​IMG]ist dein Freund!!

    Vorschläge hab ich keine, schau doch vielleicht mal bei geizhals.at/eu, ob so was in erreichbarer Weite angeboten wird. Meines Wissen aber nicht - auch nicht sonstwo auf der Welt. Es gibt noch ein paar PIII-Boards, siehe geizhals, sonst wie gesagt Xeon oder Opteron.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen