1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dual view bei ATI M3 Mobility aber wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von zumzehntenmal, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zumzehntenmal

    zumzehntenmal ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    folgendes Problem:
    Wie kann ich an meinem Laptop (IBM TP A22m 2628 Sxx) den dual view anschalten. Ich hab schon irgendwie neue treiber von der IBM seite runtergeladen aber ich bekomm es einfach nicht hin. Der Chipsatz unterstützt das doch, geh mal davon aus. Oder etwa nicht???
    Wär cool wenn mir jemand helfen kann.
    Gruss André!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen