Dual View? unter WinXp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von salgem, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    Hallo Forum,

    was ist eigentlich "Dual View"? heißt das, dass man einen zusammengestzten Desktop haben kann, der über zwei Bildschrime geht? Wenn ja, dann würde mich interessieren, ob das die neuen Centrino-Laptops das können....
    oder immer nur jene, die einen speziellen Grafik-Chip haben und keine intgrierte Grafik...

    Grüße, salgem
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Kommt wohl, wie du schon vermutest, auf den Grafikchip an. Einfach mal den Verkäufer fragen, die wissen doch immer so viel...


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen