1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual XEON Server, Leerlaufzeit

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tsgepi, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsgepi

    tsgepi Byte

    Hy ich habe ein dual Xeon Server. HT ist ebenfallt aktiviert.
    Wenn ich im Tastmanager die Leerlauftzeit betrachte springt diese jede Sekunde um 4 Sekunden rauf.
    Da er ja virtuelle 4 Prozessoren hat ==> 4 Sekunden nehm ich mal an. lässt sich das unterbinden?

    besten Dank
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Schau doch einfach in Eigenschaften der LAN_Verbindung nach. Das steht auch wie lange der Server schon läuft.
     
  3. tsgepi

    tsgepi Byte

    Ja klahr läuft der nicht immer im leerlauf! ich versuchs mal mit dem tool. ansonsten kennt niemand ein fix dafür?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kennst du den Windows/Total( Commander), Der zeigt auch die Zeit seit dem System-Start an. Im Übrigen läuft der Server doch nicht immer im Leerlauf?!
     
  5. tsgepi

    tsgepi Byte

    Nein auf die Systemzeit hats kein einfluss.
    aber man sieht so in etwa wie lang der server schon am laufen ist.
    wenn man so 40-50 server supporten muss, dann ist das eine gute sache.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist das wichtig für dich?
    An sich dient die Anzeige doch nur als Info.
    Auf die Systemzeit hat das doch bestimmt keinen Einfluß..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen