1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dual XEON Server, Leerlaufzeit

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tsgepi, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsgepi

    tsgepi Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Hy ich habe ein dual Xeon Server. HT ist ebenfallt aktiviert.
    Wenn ich im Tastmanager die Leerlauftzeit betrachte springt diese jede Sekunde um 4 Sekunden rauf.
    Da er ja virtuelle 4 Prozessoren hat ==> 4 Sekunden nehm ich mal an. lässt sich das unterbinden?

    besten Dank
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Schau doch einfach in Eigenschaften der LAN_Verbindung nach. Das steht auch wie lange der Server schon läuft.
     
  3. tsgepi

    tsgepi Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Ja klahr läuft der nicht immer im leerlauf! ich versuchs mal mit dem tool. ansonsten kennt niemand ein fix dafür?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.651
    Kennst du den Windows/Total( Commander), Der zeigt auch die Zeit seit dem System-Start an. Im Übrigen läuft der Server doch nicht immer im Leerlauf?!
     
  5. tsgepi

    tsgepi Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Nein auf die Systemzeit hats kein einfluss.
    aber man sieht so in etwa wie lang der server schon am laufen ist.
    wenn man so 40-50 server supporten muss, dann ist das eine gute sache.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.651
    Ist das wichtig für dich?
    An sich dient die Anzeige doch nur als Info.
    Auf die Systemzeit hat das doch bestimmt keinen Einfluß..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen