Dualboot Win98 nach Win2k Bootsektor??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KaiserAugustus, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    s mir verständlich erklären, scheint eigentlich nicht so schwierig zu sein.
    Danke schonmal
    L\'Impreur
     
  2. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    ll just try it.
    Danke nochmals
    L\'Impreur
     
  3. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    , der sehr ähnlich aufgesetzt ist (C: Win98, D: Win2000), kann es dann ein Versuch wert sein, die boot.ini vom funktionierenden Rechner auf den anderen zu übertragen?
    L\'Impreur
     
  4. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi RSpezi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort;
    Wieso muss ich, wenn ich die Platte für Win98 zuvor formatiert habe nun auch Win2k neu installieren, habe ich ansonsten keine Chance dem System wieder bei zu bringen, dass es da noch ein zweites Betriebssystem gibt?
    L\'Impreur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen