1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DualChannel mit MSI K7N2 Delta ILSR

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DarkMindo4, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkMindo4

    DarkMindo4 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Guten Abend,

    erstmal mein System:

    AMD AthlonXp 3200+
    MSI K7N2 Delta ILSR
    Gigabyte Nvidia Fx5900XT
    2x Infineon Orginal 512 MB DDR RAM Pc-400

    Nun zu dem Problem:

    Ich habe mir vor kurzem einen zweiten Ram Speicher zugelegt, welcher 100% mit dem ersten identisch ist. Leider läuft mein Systen nun sehr unstabil. Sürtzt ständig ab, vorallem beim spielen. :heul: Hat einer ne Idee was ich da machen könnte? Ach ja ich hab die RAM Riegel schon testen lassen , an ihnen liegts nicht.

    DarkMindo4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen