1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DualHead Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lord_morty, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lord_morty

    lord_morty Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe mich nach einer neuen Grafik karte umgeschaut, und bin auf eine Geforce 4 ti-4200 gestossen die mir sehr zu sagt. Diese Karte hat allerdings einen DualHead , was heisst das man m2 monitore auf einmal anschliessen kann. Diese Funktion ist für mich nicht interessant, ich wollte jedoch wissen ob die Performance dadurch schlechter wird , RAm DAC trotzdem 350 MHZ (bzw. 275 auf 2. Kanal) Chiptakt 300 MHZ und Scheichertakt 650 Mhz, Vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen