1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DualHead Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lord_morty, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lord_morty

    lord_morty Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe mich nach einer neuen Grafik karte umgeschaut, und bin auf eine Geforce 4 ti-4200 gestossen die mir sehr zu sagt. Diese Karte hat allerdings einen DualHead , was heisst das man m2 monitore auf einmal anschliessen kann. Diese Funktion ist für mich nicht interessant, ich wollte jedoch wissen ob die Performance dadurch schlechter wird , RAm DAC trotzdem 350 MHZ (bzw. 275 auf 2. Kanal) Chiptakt 300 MHZ und Scheichertakt 650 Mhz, Vielen dank
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kannst die karte ruhig kaufen. die antwort hast du ja schon selbst geschrieben.
    falls mal ein 2.monitor angeschlossen wird ist daruaf zu achten ober 2. anschluß ein anlog oder digitaler ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen