1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dualhead Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cycems, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cycems

    cycems ROM

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe mir vor einer woche eine Matrox G450 gekauft und 2 monitore dran gehängt! jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist ein Wallpaper über beide monitore anzuzeigen, oder auf jedem ein eigenes hintergrund bild! wenn ja, wie??

    danke! Gruß Markus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    das funktioniert...ist aber keine alternative, da der qualitätsverlust einfach zu hoch ist...
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hmmm jo....und dann das bild in der mitte teilen udn für jeden desktop eine hälfte als hointer grund...ka obs geht:confused:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    definitiv ned möglich


    greetz
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.620
    Ich würde es mal über das Anlegen von mehreren Desktops versuchen.
    http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/26219/
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    technisch gesehen geht das nicht AFAIK...aber vllt hat ja doch einer ne lösung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen